Gutscheineinlösung

Wie können Rabattgutscheine / Gutscheincodes im Onlineshop www.kukuwaja.de eingelöst werden

Sobald kukuwaja Rabattaktionen oder Gewinngutscheine online gestellt werden (über eine bestimmte Laufzeit - wird immer mit angegeben), können diese per entsprechendem Code (wird immer vorher angekündigt) direkt im Onlineshop eingelöst werden.

Vorgehensweise für die Einlösung des jeweiligen aktuellen Codes 

Schritt 1:

Sobald Sie in den Warenkorb klicken, um Ihre Bestellung anzusehen und abzuschließen, bitte direkt im Warenkorb unten (siehe Foto) zunächst unter der "Kasse" Leiste auf Gutschein/Guthaben einlösen klicken. Danach öffnet sich ein Fenster und hier den entsprechenden Code eintragen und auf einlösen klicken. (hier ist der Rabattbetrag noch nicht zu sehen)

 


















Schritt 2



Hier erscheint ein roter Balken, da der Mindestbestellwert für den Rabattcode noch nicht erreicht ist. Bitte immer auch auf den jeweiligen Mindestbestellwert achten, der während einer Rabattaktion angegeben ist. Steht immer mit dabei. Sobald der Mindestbestellwert erreicht ist, sollte ein gründer Balken erscheinen. Ihr Fenster sollte nach der Gutscheincode Eingabe so aussehen ("gründer Balken").



Der Rabatt ist jetzt gültig und wird am Ende des Bestlelprozesses angezeigt. Jetzt das Gutscheinfenster schließen und auf Kasse klicken. Hier jetzt den gewünschten Versand auswählen mit WEITER bestätigen und dann Widerruf und AGB anklicken und auf WEITER klicken. Jetzt erscheint nochmal der Warenkorb mit der Gesamtübersicht, dem Versand und dem eingegebenen Rabattcode und der abgezogene Betrag zur Kontrolle (daran können Sie sehen, dass das Einlösen des Rabattcodes geklappt hat). Dann auch kostenpflichtig bestellen klicken und die Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen. 

Nach Ihrem Kauf erhalten Sie immer eine automatisch generierte Bestellbestätigung von Ihrer Bestellung, an die uns angegebene und hinterlassene Email Anschrift.

Bitte auch immer nach dem Kauf zeitgleich Ihrem Spamordner überprüfen, da unter Umständen unsere Firmenemail info@kukuwaja.de bei Ihnen als Spam zugeordnet werden könnte und Sie somit unsere Bestätigungsemail und weitere Emails nicht erhaltet. 

Bitte auch berücksichtigen, dass der Code VOR Bestellende im entsprechenden Gutscheinfeld eingegeben werden muss, nachträglich (nach Bestellende) ist der Code leider nicht mehr gültig und kann nachträglich von uns nicht mehr eingegeben werden. 

 

Danke und wir hoffen, die Screenshots waren hilfreich :)